Filmschau und Podiumsdiskussion

ONE WAY BOAT Kurzfassung, 15min, deutsch
TWO WAY STREET Langform, 75min, deutsch

Adresse: Peter-Jordan-Straße 76, 1190 Wien
Eintritt frei.
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Thema:
Im SDG 6 "Sauberes Wasser und Sanitäranlagen" heißt es weiter "Wasserverbundene Ökosysteme sollen geschützt und wiederhergestellt werden". In letzter Zeit waren Berichte zu teilweise erheblichen Mikroplastikbelastungen in österreichischen (Bade)Gewässern in den Medien sehr präsent. An unserem ersten BOKU-Kino Abend im Semester widmen mir uns der Frage, wie es denn nun um die Donau steht und wie Verantwortung übernommen werden kann, diese Ökosysteme nicht weiter zu verschmutzen.
Mehr Informationen über das BOKU-KINO findest du hier!

Mehr Infos zu unseren Projekten findest du hier!

You may also like