Premiere "Paddling by train"
Deutsche Premiere am 13.3.2021 um 20:00

Das Abenteuer begann schon bei der Anreise, da wir uns dazu entschieden hatten Kajaks, Essen und sonstiges Equipment mit uns in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu transportieren. 
Nach vier anstrengenden Tagen begrüßte uns das raue Wetter der Westküste Norwegens an unserem Startpunkt Bergen. Damals konnten wir uns noch nicht vorstellen, was uns auf dieser Reise erwarten würde.
Hinter den Bildern von atemberaubenden Sonnenuntergängen stecken in selber Weise auch Schweiß, Tränen und eine ganze Menge Regen.
Welche Abenteuer und Hindernisse wir auf unserer Reise in den Süden erlebt haben und wie es uns dabei ergangen ist könnt ihr in dieser Short Doku mit uns noch einmal durchleben.
Die deutsche Premiere findet via Live-Stream auf YouTube statt. Nach der Doku hängen wir noch ein Live Q&A an, bei dem wir all eure Fragen beantworten können und etwas mehr über unsere Reise erzählen.
English premiere on March 14, 2021 at 8 p.m.

This adventure began with the first step entering the train, as we decided to transport kayaks, food and other equipment in public transport.
After four strenuous days, the rough weather of the west coast of Norway welcomed us at our starting point in Bergen. At that time we couldn't imagine what we were going to experience on this trip.
Behind the pictures of breathtaking sunsets there are sweat, tears and a lot of rain.
In this short documentary you can relive the adventures we experienced and the challenges we had to face on our way down south the coastline. 
The premiere will take place via live stream on YouTube. After the documentary we will add a live Q&A in which we hope to answer all your questions and tell a little more about our trip.
Back to Top